Schwanger mit 11

Hi ich habe ein riesiges problem ich bin jetzt 11 und ich bin schwanger von meinem freund tom ich habe angst es meinen eltern zu sagen mein freund war zuerst geschockt aber jetzt sagt er immer zu mir das wir dass schaffen werden weil ich das kind nicht abtreibe werden lasse

Antworten (8)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Märchenthread geschlossen.

:)sex mit 11 naja

Schwanger mit11 also ich habeimmer ferütetund bin schon 32 naja man kann nichts mehr machen ich würde es deinen und den eltern deines freund oder weisssst du nicht wer der vatttttter ist??egal ich würde zum frauen arzt gehen mit deinem freund und mutter gehen und wen dein freund elter als 13 ist finde ich nicht guuuuud und wurde dir raten zum bsüchologen gehen also tschüs du und viel viel viel glück

... tja wenn man zu blöd zum verhüten ist...

Tut mir leid für dich aber wann willst du es ihnn denn sagen? wenn dass kind da ist ?? tja wie alt ist denn dein freund sicher 14 oder15 ?? xD

Hol dir Hilfe

Hey Anti, meine Freundin (12) ist auch gerade schwanger geworden, hol dir Hilfe von Freunden ich weiß es ist nicht leicht so früh ein Kind schon so früh zu bekommen, aber du schaffst das! :-)
Außerdem kannst du stolz sein ich werde bald 13 und hatte noch keinen Freund.
Ich wette das wenn ihr das zusammen durch steht alles glatt läuft.
Sag es deinen Eltern am besten bald sondst kommen sie allein drauf wenn du langsam dicker wirst und ich wette das ist nicht so toll!
Klar sie werden überasct sein aber sie werden dich sicherlich unterstützen!!!!
Alles gute und viel Glück
Flora :-)

Kondom

Kenste kondom

Oh

Du solltest unbedingt mit deinen Eltern sprechen, es kann dich niemand zu etwas zwingen.
Aber ich würde an deiner stelle darüber nachdenken ob du dich wirklich dafür bereit fühlst und die Situation im Gesammten sehen.Ich war selbst mit 14 schwanger und habe mich für eine Abtreibung entschieden, weil ich der Meinung war dass ich für das Kind keine gute Mutter hätte sein können und ich damit eben nicht nur mein Leben, sondern auch das Leben eines Kindes sehr schwer gemacht hätte...also besser kein Kind als ein unglückliches Kind...zumindest habe ich damals so gedacht und ich bereue es bis heute nicht, obwohl ich mittlerweile zwei Kinder habe. Ich will dich damit auf keinen Fall beeinflussen, ich meine nur dass du sehr sehr gut darüber nachdenken solltest und das möglichst schnell

LG

Schwanger

Hallo Anti,

mit 11 Jahren ist es echt nicht leicht aber Du kannst dir hilfe holen bei Pro Familia oder der Caritas. Ruf am besten morgen dort an und lass dir einen Termin geben. Die helfen dir auch das euren Eltern beizubringen wenn Ihr euch nicht alleine traut. Schau einfach auf Gelbeseiten.de nach und such dir da die Nummer raus und ab morgen direkt anrufen!

Wünsche dir alles gute :)

Lieben Gruss
Sabine

135790
@anti

Mit 11 Schwanger huihuihui. Du bist dir da auch ganz sicher?
Ich würde es an deiner Stelle sofort deinen Eltern sagen.
Es ist sehr wichtig, dass sie bescheid wissen, denn sie müssen sich ja dann wohl um das Kind kümmern, wenn für dich keine Abtreibung in Frage kommt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema