Mit 13 ein kind ?!

Hilfe ich hab mit meinen kumpel geschlafen und bin zu 70% schwanger was soll ich tun abtreiben oder behalten wie denkt ihr drüber?!

Antworten (22)
Moderator
@Rainbow

Da hast du recht... Ich schau mir das schon ne ganze Weile an, aber unser "Moderator" hat da wohl etwas seltsame Prioritäten...

Dann schließe ICH das hier halt doch.

...

Mit 15 bald 3 Kinder, ja klar!

Wie schon gesagt wurde, "Kopf einschalten" würde einigen hier echt helfen.

Da hofft man nur, das kein echter Teen den Schwarn hier glaubt.

Gibts hier eighentlich noch eine Forenleitung oder hat die sich inzwischen komplett ausgeklinkt?

LASS DIR KEIN MÜLL EINREDEN !!

LASS DIR KEIN MÜLL EINREDEN !!
ich bin mit 13 schwanger geworden und? ich habe nich abgetrieben und ich habe mein baby auf natührlichen weg bekommen nix keiserschnitt etc.
ich bin jetzt glückliche mama also lass dass mit dem sogenanten umbringen !!
ich bin jetzt 15 und? habe zwillinge in meinem bauch .. und ist alles super also behalt dein baby und werdet glücklich werde ich auch

Bitte treibe nicht ab!

Bitte treibe nicht ab, das ist Mord (Also nicht rechtlich gesehen aber für mich schon)! Du wirst es später bereuen!
@lini Coole Antwort! Und an lini sieht man auch das man bei einer Geburt mit 13 nicht stirbt!

DU bist zu jung !!!

Ich könnte mir nicht vorstellen ein kind zuhaben andere in meinen und deinem alter reden über klamotten, schminke und co und nicht über baby strampler und windeln!!! meine schwester wurde selbst mit 17 schwanger und sie ist jetzzt 19 und kriegt ihr zweites kind sie sagt immer wieder das sie ihre jugend verpasst hat aber ihre kind überalles liebt

ICH FRAGE MICH ECHT WAS IN EUREN KÖPFEN ABGEHT ?!!!

Drauser seid ihr SOOOO schüchtern euch fragen wohl normale kerle wegen dates und so. aber ihr zieht euro nase hoch !
und was macht ihr? ihr holt euch irgend so einen trottel und habt sex ohne kondom ???!!!
habt nicht mal ahnung wie befrüchtung geht (hier, genau dieses thema)
und am schluss wo ihr merkt "hoppla" da bin ich zu weit gegangen,
sucht ihr verzweifelt unterstüzung auf solchen seiten, aber viel hilfe bekommt hier keiner. und bei der geburt eines babys mit 13-16 jahren ist die überlebens-chance 30% beim kaiserschnitt schon mehr, aber das bedeutet nicht das ihr den schnitt überlebt!!!!
______________________________________________________________
manchmal solltet ihr vielleicht eure köpfe einschalten und überlegen was dann passiert.

@Alira

Also ich versteh deinen Babywunsch aber machs lieber noch nicht. warte wenigstens bis du die Schule und vllt ne Ausblindung fertig hast. Sonst verbaust du dir dein Leben

135790
@Chesterfield

Da gebe ich dir in allen Punkten recht.
Nur die Spirale schützt halt nicht vor Geschlechtskrankheiten.

An alle jungen und auch älteren Mädchen

Langsam muss man böse werden, immer wieder Schwangerschaften von jungen Mädchen.Ihr seid doch auch nicht zu blöd um zu bumsen, aber zu blöd um zu verhüten.Oder unregelmässig die Pille nehmen geht grundsätzlich auch nicht.Wer das nicht schafft, sollte sich vo Arzt eine Spirale einsetzen lassen, dami wäre dann das Problem der Verhütung gelöst und ihr braucht keine Pille mehr nehmen oder vergessen, sie zu nehmen.

Hallöle,
also ich seh das genauso wie lini! Außerdem, wie kann man zu 70% schwanger sein? Geht das nicht nur zu 100% oder zu 0%? Lass dich proffesionel beraten!
LG Alira

P.s. Ich bin 12 und WÜNSCH mir ein Baby!

Häää

1. mal ich war auch mit 13 schwanger und bin sehr glücklich das ich meine kleine behalten hab. und stell dir mal vor du würdest abtreiben dann würdest du ja einen kleinen menschen töten könnt ich mir net vorstellen. lg lini und Aceyla Joleen

Liebe Linda!

Meine Mutter würde lieber sagen das du gebährst und dann adobtieren lassen bis du groß genug bist es selber aufzu ziehen :D

P.S:

Durch eine Abtreibung kannst du in dem Alter auch draufgehen oder erhebliche gesundheitliche Schäden tragen...

Hmm

Naja ich würde noch gern den Gedankenanstoss geben, was das Kind dafür kann, dass du mit 13 Sex hast und es nicht hinkriegst zu verhüten. Das soll jetzt für deinen Fehler sterben. Naja wenn du das fair findest.
Man sollte wenn man freiwilligen Sex hat sich über die Konsequenz bewusst sein und sie auch tragen können.

Natürlich ist das Gesundheitsrisko hoch, aber es gibt auch 13-jährige, die einen Körper zum Gebären haben. In Indien oder Afrika z.B. muss das auch funktionieren, denn da ist man in dem Alter manchmal schon verheiratet. Ich würde zu einem Arzt gehen und das prüfen lassen.

Als letztes ein Baby zu bekommen ist kein traumatisches Ereignis was jetzt Borderline auslöst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du psychische Erkrankungen bekommst, wenn du dich ein Leben lang damit quälst ein Baby getötet zu haben ist viel höher. Außerdem bist du ja nicht vergewaltigt worden.

Natürlich ist Abtreibung die einfache Variante und nicht besonders anstrengend.

@ eiaculari

@ eiaculari

jede op kann...schief gehn muß aber nicht.
auch ne ganz einfache OP kann tödlich ausgehn.
das wollte ich damit sagen.
bei einer bekannten ist der dritte kaiserschnitt etwas schief gelaufen, bei der narkose wurde leider ein nerv getroffen....

@KKH

Du hast grad selbst geschrieben dass es schief gehen kann und dieses risiko sollte man nicht eingehen

....

Was geht den hier ab?
Alle raten ihr zu einer Abtreibung, das kann es doch nicht sein.

es gibt andere 13 jährige die haben auch ein Kind zur welt gebracht.
es kann, muß aber nichts schief gehn. heute ist die medezin so weit, da ist alles möglich.
man solllte auch mal die nachteile einer abtreibung aufführen.
was sit wenn sie späöter dadurch borderline bekommt was möglich ist...
klar ist es schwer für eine 13 jährige, aber alles ist möglich.

--

Ellijasy hat völlig recht das kann schnell gefährlich werden... aber um 04:24 in der nacht auf paradisi zu sein könnte auch schnell gefährlich werden da sich dann dein tag nacht rhytmus verschiebt^^ xD

Ja

Erst mit 16 jahren ist der körper richtig ausgewachsen dann ist auch genug platz für ein baby in deinem bauch sonst würdest du und das baby sterben wenn du mit 13 das baby bekommen wolltes :(

--

Treibe das baby sofort ab... ellijasy hat recht in deinem alter kann men bei einer geburt leicht sterben... trotz kaiserschnitt hält dein körper die schwangerschaft nicht ohne weiteres aus... suche sofort einen arzt auf und versuche das kind abzutreiben... warum wurdest du überhaupt schwanger nicht verhütet??? beim minderjährigen sex verhütet man aber eigentlich^^

aber wie gesagt versuche es abzutreiben

Onein

Hey du könntest zu 60% bei der Geburt sterben also ich dete abtreiben auser du machst keiserschnitt dann könnte es klapen

135790
---

Warum habt ihr denn dann nicht Verhütet?
Und warum zu 70%, woher willst du denn das so genau wissen.
Ob du dein Kind behalten möchtest oder nicht, kannst nur du und deine Familie entscheiden. Wenn ihr denkt, ihr schaft dass, kannst du das Kind natürlich bekommen.
Aber mit 13 Jahren gehört eine Schwangerschaft zur Risikogruppe.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema