Schwanger und möchte es abtreiben! Bin 19..

So, hallo leute :-)
Ich fang mal direkt an zu schreiben..
Bin 19 geworden und ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, ohne verhütung und er ist nicht sicher ob er drinne gekommen ist.. Ja, ist zwar komisch, aber ich weiß es selbst nicht.. Donnerstag möchte ich mal zum Arzt (Frauenarzt) und Termin vereinbaren :-)
Auch wenn ich Schwanger bin, möchte ich das Kind nicht..
Darf man es dann abtreiben hier in Deutschland?

Antworten (3)
Natürlich kannst du

Abreiben.Geh zu Profamilia, gibts in jeder Stadt Und auch wenn du nicht schwanger bist, lasse dir vom Arzt eine Spirale einsetzen, denn anscheinend vergisst du ja zu verhüten.Und die pille nützt auch nichts, wenn sie nicht regelmässig, d.h.täglich genommen wird.Eine Spirale ist da besser.

...

Darfst du aber ich könnte das nie! Du bringst damir einen kleinen Hilfslosen MEnschen um! Falls du schwanger bist geb dem kind eine chance zu leben und geb es zur adoption frei!
LG Alira

Ja glaube schon

Ja ich glaube das feht wieso eig net ich will dir nur sagen hör auf dein hertz es ist immerhin ein mensch und da du erst 19 bist dird deine mutter wenn du ma weg wilst helfen und auf dein kind aufpassen also überleg doch nochma und sry fals rechtschreib fehler im text sind und würde gerne wissen ob mein text geholfen hat bei irgendwass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema