Meine Tochter ist mit 13 schwanger!!!

Hallo
Meine Tochter ist mit 13 schwanger ich habe es aber auch nicht besser gemacht ich wurde auch mit 13 schwanger und bin jetzt mit noch25 zweifache Mutter von 13 Jahren und 2 Wochen alten Kinder die Kinder sind toll aber noch so ein kleiner Wurm sie möchte auch nicht abtreiben meine Kinder mussten schon ohne Vater aufwachsen und ich möchte nicht das meiner kleinen Tochter auch passiert das sie ihr Kind ohne einen Vater aufsieht !!!!
Danke!!!

Antworten (3)
Holt euch hilfe.

Holt euch auf jedenfall hilfe von einer Familieberatung und hilf deiner Tochter bei ihrem Kind.

L.G.

135790
---

Stehe auf jeden Fall hinter deiner Tochter.
Ihr werdet das schon schaffen, ihr könnt euch ja auch Hilfe holen.

Red mit deiner Tochter und lass dich von z.b.ProFamilia beraten!!! LG und viel Glück für die Zukuunft!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema