Ich habe Angst schwanger zu sein und das mit 15

Hallo ich bin 15 jahre alt und ich habe ein problem ich vermute ich bin schwanger. habe seit tagen durchsichtigen ausfluss und fast jedentag bauchweh! meint ihr ich soll ein frühtest machen um die genaue gewissheit zu haben? bitte helt mit! :-)

Antworten (7)
Moderator
@ Soraya

Nee, das ist nicht egal ob die E-Mailadresse im Profil oder in einem Beitrag steht, das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen.
Wenn das auch in den Beiträgen erlaubt wäre, dann würden in jedem Thread fast nur noch E-Mailadressen stehen, das ist hier aber eine Info-Forum und keine Kontaktbörse.

...

Eigentlich hast du recht aber weißt du wie ich mich damals gefühlt habe als ich gedacht habe das ich schwanger bin(und es ja hinterher auch so war)?Dann ist es doch auch egal ob die email im profil steht oder hier.

135790
---

Du kannst dich zb. anmelden und dann deine Adresse in dein Profil stellen.

Ja

Ich wusste nicht wo ich sie sonst hätte hinschreiben können.

135790
@Soraya

Schön, dass du helfen möchtest, aber deine E-Mail-Adresse gehört hier nicht ins Forum.....

Ist scheiße..

Mit 15.Schwanger zu sein aber ich wars auch un bin mittlerweile Mutter von einer süßen Tochter.Und ich bereue kein stück das ich sie habe.Jetzt bin ich 16 und es läuft alles super.;) Ich wünsche dir viel glück.Wenn du vielleicht kontakt mit mir aufnehmen möchtest und noch weitere fragen hast dann melde dich doch mal.E-Mail:*****@**** (E-Mailadresse entfernt)

Alles Gute Soraya und Sophie(6 monate)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
---

Wie genau ist es denn dazu gekommen, dass du vermutest dass du Schwanger bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema