Hilfe ! Mit 13 schwanger, was soll ich tun?

Ich bin gerade mal 13 und in der 9Woche schwanger, was soll ich tuhn? Ich mein es war halt nicht geplant und so.!
Meine Eltern werfen mich raus wenn sie das erfahren..
Könnt ihr mir vlt. irgentwie helfen?

Antworten (9)
Kermit

Ich meine kermit der soll diesen text lesen darüber

Kerstin

Also ich war am anfang wircklich fertig doch dan hab ich immer mehr mutterfegühle gekommen in der schulke schreib ich nur gute noten und mein freund auch wir lieben uns noch immer wie vorher hatten erst kurz unseren 3 jahres tag und meine zukünftiger ausb8ilder war auch damit einfestanden uns ist auch mein zukünftiger chef und er sagt er findet es toll das ich so reif bin und mich so gut um meinekinder kümmere und unsere eltern unterstützen uns wos geht wen wir mal was zu 2 oder mit freunden mal wwas machen wollen passen sie gerne auf weil sie die beiden so lieben und mit dem geld ist es kein problem wir sind reich also kein porblem

und danke !!!! :))))

Lg J.

Moderator
Hallo j.

Puhhh... mit 12 Zwillinge! Das ist ganz klar zu früh, aber das habt ihr euch sicher nicht so ausgesucht. Und das mit der Aufklärung hatte wohl auch nicht funktioniert. Trotzdem: ich finde es beachtlich, dass du das durchziehst und so eine positive Einstellung hast!!!

Was dazu aber vielleicht interessant ist:
Wie läuft das mit der Schule? Welche Schule besuchst du und welchen Abschluss hast du? Wie siehts mit beruflichen Zielen aus? Was ist mit dem Vater? Wie alt ist er, welchen Job/Schule hat er? Wie sieht es mit dem Geld aus? In welcher Weise werdet ihr von deinen und seinen Eltern unterstützt? Wie stellst du dir die Zeit nach deiner Pubertät vor?

Ich denke, diese Antworten sind für jemanden, der mit 12/13 schwanger wird, ganz interessant!

Viele Grüße
Kermit

NIE abtreiben

Hi ich bin jetzt 14 und hab selber schon zweikinder ich hab mit 12 zwillinge bekommen eswar zuerst eine harte zeit ich habs keinen gesagt und war auch schonim 4 monat also 14 woche und ja ich habs miener mutter erzählt ich habs halt erfahren wo ich in der 5 woche war beim fa weil ich rotiene untersuchung hatte aber ich würdenie ein kind abtreiben NIE für mich ist das mord und ja ich bin so froh meine kleinen zuhaben sie werden jetzt 3 und ich werde 15 es sind 2 eieige mädchen und ja sie heisen amy lauren und zoey tajana ich lieb sie einfach überalles ich habs als erster meiner besten freunin gesagt und dan dem vater von den kindern und wir sind dan zu unserern eltern und die haben gesagt sie unterstrützen uns wos geht und sie liebnn die zwei so naja ich hoffeich hab dir helfen können würde mich freuen wenn du mir antwortest und wie du dich entscheidest ich glaube oder weis es sogar ich hätts mirnicht veriehen sowunderhüpsche und liebe kinder abzutreiben naja viel glück
LG J. würde mich freuen wen du mir antwortest
:)

Schwierige Sache

Aber auch ein Kondom kann reißen... Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem, zwar ist sie schon erwachsen aber sie hat sich Gedanken über Abtreibung gemacht... Ich persönlich würde mich wie oben schon vorgeschlagen an eine Beratungsstelle wie z.B.: ProFamilia wenden..

135790
Tja Tja

Deine Eltern musst du es auf jeden Fall sagen, die merken es so oder so.
Sie werden dich nicht rauswerfen, aber ein Gespräch gibts bestimmt.
Mit 13 Jahren sollte man eigentlich wissen, dass beim Sex ein Kind entstehen kann und wie man richtig Verhütet. Warum habt ich auch kein Kondom benutzt?
Das Schütz vor allem nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten.

Tja

Da hat sich wohl einer Strafbar gemacht. Aber wie Mari schon gesagt hat es gibt anlaufstellen.

Moderator
@Aylin

Früher oder später wirst du es deine Eltern sagen müssen. Du musst da allerdings nicht alleine durch. Du kannst dir bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle Hilfe holen. Sie unterstützen dich, es deinen Eltern zu sagen und helfen dir in jeder Situation, egal ob du das Kind behalten willst oder nicht.

Viele Informationen für dich in deiner Situation und eine Beratungsstelle in deiner Nähe findest du bei

www.schwanger-unter-20.de

Einem Informationsportal der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

....

Das einigste was du mac
nur dort kannst du richtige hilfe bekommen. hier bekommste nur ratschläge.
hen kannst, wende ich an einer beratungsstelle. und jetzt was anderes, mit 13 sollte man wissen das man schwanger werden kann wenn man sex hat, besonders dann wednn man nicht verhüttet.
wenn man mit 13 schon sex hat, solltew man auch richtig verhütten.
wie alt ist den derf mögliche vater? mit sicherheit älter als ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema