Mit 15schwanger und Baby kommt vl am 29.2!

Hallo ich bin mit 15 schwanger habe das Kind behalten und jt hab ich ein Problem.
Geburtstermin am 29.2! Aber nächstes Jahr gibts den Tag ja nimma :0
wie geht das??? bin sehr klein=wahrscheinlich Kaiserschnitt ...kann man da was machen???

Antworten (9)
Danke ;)

Danke an alle, übrigens falls es jemanden hilft.
Obwohl ich 15 bin klappt es mit dem kleinen ganz gut!
Mit unterstützung der Eltern und vom Freund geht das schon!
Nur Mut an Alle die vor diesem "Problem" stehen :D

...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Christian!!! :D

...

Hey,
also zu der Geburt kann ich dir nix sagen aber das Kind muss sich doch nicht umbedingt an das was Ärtzte sagt halten. Das Datum ist ja nur ungefähr aber es gibt auch Frühchen oder Kinder die später als errechnet kommen°

Herzlichen Glückwunsch

Lala zu deinem Söhnchen, freut mich, dass die Geburt normal verlaufen ist. Du wirst sicher in den nächsten Wochen unruhige Nächte haben, aber auch das geht vorbei. LG. Kimi.

Baby ist da!

Hallo ihr Lieben mein Sohn Christian kam dann auch wirklich am 29.2 normal zur welt (obwohlich mir werend der Geburt einen Kaiserschnitt gewünscht hatte) ;)...wir haben beschlossen den Geburtstag am 1.März zu Feiern.
Danke für die Antworten

135790
...

Genau, wenn es kommt, dann kommt es.
Daran sollte man auch nichts ändern.

Naja

Wenn ihr meint..kann man nichts machen :)

....

Wenns am 29.2. ist es was ganz besonderes, das kind wird im schaltjahr geboren. Ein Besonderer Tag.
machen kannste nix.
meistens feiern diese am 28.2 oder am 1.3. ihren geburtstag, den sie werden ja jedes jahr älter.
aber alle 4 jahre kann man halt einen besondern geburtstag feier.
andere mütter wären stolz wenn ihr kind an so einem tag geboren wird.

135790
Hallo Lala

Naja, ist doch ganz einfach.
Du feierst seinen Geburtstag nur alle 4 Jahre. :-DDDD

Nein, Spaß beiseite.
Menschen die am 29.2. geboren werden feiern ihren Geburtstag am 1.3. denn das wäre ja dann ganz normal der 29.2.

Lass es doch so wie es eintritt, ist doch gar kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema