Kann man mich zur Abtreibung zwingen?

Hallo-ich bin 13 und in der 5ssw.
Meine Eltern bestehen darauf das ich abtreibe!
Ich will das aber nicht, mein Freund st auch an meiner Seite, aber meine Mutter meint wenn ich nicht abtreibe vrsau ich mir das Leben und dann ist das mein Problem und ich hab nichts mehr von ihr zu erwarten.
Ich will mein Baby aber, auch wenn ich mir das Leben "versaue".
Da ich ja noch nicht mal 14 bin wollte ich fragen ob meine Eltern mich zur Abtreibung zwingen können.

(Vor 14 darf man ja vieles nicht, z.B an Gewinnspielen teilnehmen, bei Scheidung selber entscheiden wo man hin will, ...)

Antworten (5)
Ach Thomas wenn wir Dich nicht haetten!

Entschuldigung, ich wusste gar nicht dass man da aufs Datum schauen kann, das ist natuerlich eine alte Sache die laengst ausgestanden sein duerfte.
Da war natuerlich die ganze Aufregung umsonst.Ich bin ja kein Unmensch, aber so etwas aergert mich schon ganz schoen wenns um unschuldige Kinder geht, denen man schon vor ihrer Geburt das Leben schwer macht.
Und mit 13 gibt es auch noch andere Freizeitmoeglichkeiten.

@all

Die Frage wurde im Jänner gestellt, über den Schwangerschaftsabbruch zu diskutieren ist etwas zu spät. Ein cooler Kopf bei solch einem heißen Thema hilft immer.
LG, Th.

....

Ich werde dir mal ne richtige antwort geben und dir keine Vorwürfe machen.

Zwingen kann man dich nicht, das wäre dann der Strafbestand der Körperverletzung.
Ich kann verstehn das du das Kind behalten willst.
Ich kann dir da nur Zustimmen.
Späterkönnterst du es sehr bereun es abgetrieben zu haben.
Ich kenne einige junge Mädchen die in deinem alter abgetrieben haben, heute sind sie schwer krank Depri...Borderline etc...
Erspar dir das.
Zudem kannst du auf Hilfe von vielen Ämtern zurückgreifen.
Man läßt dich nicht allein.
Wünsche dir das du die richtige entscheidung trifst.

Recht herzliche Gratulation

Also ich verstehe die Welt nicht mehr.Waehrend ich auf jede Minute meiner Kindheit stolz bin und genossen habe, spielst Du hier die First Lady und das mit 13.Wie alt ist denn der Herr Gemahl, Bitteschoen?Habt Ihr denn schon ein Haeuschen im Gruenen mit einem schicken Mercedes vor der Garage?
Ist ja obertoll dass Dein Freund zu Dir steht, ist er denn schon 87.
Wer Bitte soll denn die Familie Schlumpf unterhalten und ernaehren, der Freund, der sich an Kinder ranmacht?
Ich wuerde mir gleich noch 2 Kinder anschaffen, damit die Familienplanung mit 15 beendet ist.
Komisch;ich habe sonst mit jedem Mitleid, aber hier kann ich keines empfinden, bitte sei mir nicht boese.
Zu Eurer Hochzeit werde ich aber schon einen Tag freimachen.
Oh Kind!

Haha

Also eig dürftest du mit 13 noch nichmal Sex haben:D
Ich würd abtreiben, denn das schaffst du nich, glaub mir.Sei schwanger wenn die Zeit reif ist.Habt ihr nichts verhütet oder wie isses passiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema