Schwanger - wie soll ich es meinen Eltern beibringen?

Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen Hilfe were nötig LG tennischw

Antworten (7)
Das schaffst du schon !

Liebe Tennischw,
ich würde zum Frauenartz gehen und dort die Schwangerschaft bestätigen lassen den es ist schon oft vorgekommen das Schwangerschaftstests falsch waren oder du solltest zur sicherheit noch einen teuren machen! Wenn sich dann herrausstellen sollte das du wirklich schwanger bist: BITTE TREIB NICHT AB!!! Das ist natürlich deine Entscheidung aber meiner Meinung nach ist das Mord und ich habe schon oft gehört das es viele Mädchen es danach bereut haben! Es gibt viele Organisationen die dir Helfen könnten wie z.B. ProFamilia! Aber mitunter das wichtigste ist das du es deinen Eltern oder wenn dir es leichter fällt deinen Großeltern oder einer Tante erzählst! Ein Tipp wäre noch, wenn du befürchtest das sich deine Eltern sehr aufregen du es ihnen in einem Resturant oder einer anderen öffentlichen Stelle erzählst! Viel Glück noch weiterhin
Deine Alira

P.s. Ich würde mich an deiner Stelle freuen, denn ich wünsche mir ein Baby!

Ruhig bleiben

Also lieber jenz, entweder bist du blind auf beiden augen, oder einfach nur blöd. ach übrigens es ist obst im HAUS !!! blöde Oberzicke

Tipp

Also was ich euch raten kann ist, dass man mit soetwas immer offen umgehen muss. Ihr müsst mit euren Großeltern als ersten drüber reden. Alte menschen wissen viel. sehr viel!" omas sind erfahren. babys sind gut:)
Euer JENZ

Nicht abtreiben!

Ich würde nicht abtreiben weil das wirst du später beräuen

Schwanger

Sorry, aber irgendwie seid ihr Teenie-Mamas von einem anderen Planeten. Sex haben könnt ihr und vom Verhüten habt ihr keine Ahnung! Aufklärungskampagnen laufen in Deutschland bereits in der Grundschule an. Wenn man die Schule besuchen würde, hätte man Ahnung. Leider erkennt man an euren Situationen euren sozialen Background!!! Sorry, aber selber schuld!

Hilfestellungen gibt euch das örtliche Jugendamt und die Beratungsstellen von ProFamilia. Wenn du 13 Jahre alt bist, bekommt das Kind einen Pfleger zur Seite gestellt, bis du selbst soweit bist, dich VERANTWORTUNGSVOLL um das Kind zu kümmern. Du MUSST weiterhin zur Schule gehen (es besteht schließlich Schulpflicht) und um das später das Sorgerecht zu erhalten eine Ausbildung machen und arbeiten gehen.

Schw***

Ich bin 14 meine Freundin 15 sie ist jetzt in der 12. woche war zwar nicht geplant, ihre Eltern haben dafür kein Verständnis seit dem wohnt sie bei uns mit im Haus meine Eltern freuen sich riesig grosseltern zu werden

ANTWORT

HI;
ICH bin auch zum ersten mal mit 14 mutter geworden ich bin mit meinem freund zu meinen eltern gegangen und er hat mir grosse kraft gegeben vieleicht sollest du es auch machen wenn du fragen hast schreib VIEL GLÜCK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema