Wie fühlt sich das eigendlich an?

Wie fühlt sich das eigendlich an ?

Och man ich bin auch 13 Jahre alt und möchte unbedingt ein Baby ):

Antworten (6)
Krass..

Du maus mach erst einmal deine Schule fertig und such dir erstmal einen vernünftigen Kerl. Ich bin selber schwanger aber mit 17 und ich sehe in manchen Sachen schon den Zug wegfahren!! Lass dir erstmal zeit und warte ab bis du 100% bereit dafür bist. Kinder kriegen ist kein leichtes Spiel (;

Ich kann dich verstehen!

Hey isaaCheen,
irgendiwe kann ich dich verstehen ich wünsch mir nämlich auch eine schangerschaft und ein kleines süßes Baby aber das ist nicht gerade billig und die Geburt soll ja auch höllisch weh tun! Ich weiss selbst nicht was ich machen soll! Ich hab auch keinen Freund wünsch mir aber einen und soo...!
Ist zwar unvernünftig in dem Alter ein Kind zu bekommen aber wenn man sich in anderen Foren und auch hier umsieht sieht man, dass wir nicht damit allein sind! Berichte doch bitte hier was du jetzt machst und so!
Deine Alira

135790
...

Mache deine Schule zu ende.
Mache eine Ausbildung.
Finde einen Freund.
Finde einen Festen Job.
Dann kannst du über ein Baby nachdenken.

Moderator
@ papa Andreas

So ein "Rat" gehört hier bestimmt nicht ins Forum, da könnte man ja fast schon sagen, das wäre "p......."!

Rat

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Crazy

Du bist doch verrück du solldest dich erst mal um deine schule kümmern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema