Bin ich Schwager ?

Hallo hab da eine Frage ich hatte ungeschützten Sex mit mein Freund über einen lägeren Zeit Raum. Und seit dem letzen Woche habe ich Bauchschmerzen und es war mir zwei mal schlecht habe sehr starken durchsichtigen oda weissen Ausfluss und meine linke Brust zieht ein bischen seit gestern muss sehr oft aufs Klo und abends ess ich viel süßes und hab hunger aba hatte vorletze Woche meine Periode bin ich schwanger bitte um Hilfe

Antworten (5)
Vielleicht solltet Ihr

Mal darüber nachdenken, ein anderes Sexualverhalten an den Tag zu legen.
Sex bedeutet eben auch Verantwortung für die Verhütung - und zwar beide !

Und wenn die Frau ungewollt schwanger wird, was eigentlich normalerweise bei den heutigen Methoden nicht möglich ist, erst mal zu den Eltern gehen und dann sehen, wie sie reagieren.

Bin ich Schwager ?

Bin zwar m und 14 meine Freundin 15 einmal ist das Gummi gerissen einmal hatten wir ungeschützt was sollen wir machen wenn es so ist

Nö,

Wenn dann bist du vielleicht Schwägerin... :-))

Moderator
@Vanessa

Wenn du ungeschützen Geschlechtsverkehr hattest kann es grundsätzlich sein, dass du schwanger bist. Das ausbleiben der Periode muss nicht in jedem Fall sein. Geh zum Frauenarzt und lass einen Schwangerschaftstest machen. Dein Ausfluss könnte auch darauf hindeuten, dass du dir bei deinem Freund eine Pilzinfektion oder eine andere Geschlechtskrankheit eingefangen hast. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Damit ist nicht zu Spaßen.

Könnte sein

Wenn dir morgens oft übel ist könnte es gut sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema