Könnte ich schwanger sein??

Unswar hatte ich am 15. bzw 16. august ungeschützen geschlechtsverkehr habe am 30. ein test gemacht negativ am 5. september meine tage bekommen allerdings kürzer und zum schluss ist auch noch bräunlicher schleim gekommen. am 13. wahr ich bei einer frauenärztin sie konnte beim ultraschall nix erkennen.Dort wurde nochmals ein urin test gemacht wieder negativ. Meine symtome hören einfach nicht auf immer noch den ganzen tag müde. übelkeit ist da, brustspannen, unterleibs ziehen. ich muss dauert aufs klo (blasenentzündung ist ausgeschlossen) und mein gleichgewicht macht auch nicht immer mit mir ist oft schwindelig und mitlerweile habe ich gelblichen ausfluss. meine frauenärztin meinte nur ich sollte mich in einem monat nochmal melden fals die schmerzen nicht aufhören. was könnte ich haben wenn ich nicht schwanger bin. oder wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin wie viele von euch wahren trozdem schwanger? danke für eure hilfe und sorry für die rechtschreib fehler

Antworten (1)
Könnte ich schwanger sein??

Und zude wahren dort meine fruchtbahren tage so wie ich es ausgerechnet habe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema