Mit 13 schwanger...

Ich und mein ex- freund haben uns vor den Sommerferien getrennt. seit ca. 3 Wochen ist mir andauernd schlecht und mein bauch ist aufgebläht, - meine periode setzt auch schon viel zu lange aus. Ich musste zum artzt und habe tabletten bekommen da sie meinen es sei stressbedingt durch meine nachprüfung. Gestern habe ich 2 positive tests gemacht ...
wie soll ich meinen eltern sagen dass ich keine tabletten mehr nehmen kann weil ich schwanger bin ?!
Meinem ex freund wurde immer von seiner mutter gedroht dass er rausgeworfen wird wenn das passiert .. wie kann ich es allen am besten beibringen? :((

Antworten (1)
135790
??!!

Na dass ist natürlich heftig, dass du mit 13 schon Schwanger bist, warum denn eigentlich HALLO DU BIST 13.
Da hilft nichts, deinen Eltern musst du es auf jeden Fall sagen, am bestem mit der Person die dir am nächsten steht.

Warte einfach eine günstige Gelegenheit ab und sage es Ihm/Ihr. Denn jetzt ist es wichtig, dass es dem Kind gut geht und fragen tauchen auf, die du nur mit deinen Eltern/Ex-Freund/Arzt klären solltest.

Klar ist es eine überwindung für dich aber es ist zu deinem besten, wenn alle bescheid wissen, weil geheimhalten ist auch keine Lösung und auf dauer auch belastent für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema