Verschiebung der Tage

Also meine Freundin hat höllische Angst schwanger zu sein!!!
Also möchte ich nun wissen ob sich die Tage verschieben können durch eine lange reise sie war in südafrika und is wieder da....

Danke im voraus

Antworten (9)
...

Problem damit geklärt

Hallulja

Hallulja sie hat ihre tage bekommen :D

....

Also sie ist 15 und mit ihrer familie nach südafrika ich glaube nicht das sie fremdgeht und es ist keine offen beziehung...

Ja ne?

Ja ok, deine reale Freundin! Aber wie jetzt was wegen der "Regel"? hatte sie etwa in Süd-Afrika XXX gehabt? Dann isses wohl ne Offene .... Egal, oder ist es jetzt, mit dir, nach Afrika dran?

So was wäre schon wichtig, Danke.

Dark-Dreams

....

Sie ist MEINE freundin und wir machen noch einen um sicher zu gehen

Moderator
Ihr-seit-zu-witzig

Wir können das nicht beurteilen, denn wir wissen ja nicht, ob ihr den Schwangerschaftstest richtig angewandt hat. Im Zweifelsfall soll sie halt zum Frauenarzt. Da ist sie 100% sicher. Und die Frage von Dark-Dreams ist berechtigt: ist es deine Freundin oder eine Freundin?

Öhm ja

Weisst du denn überhaupt was sie da gemacht hat in Süd Afrika? Wenn es ein Baby gibt wirste bald sehen was sie getan hatte...

Ausserdem wie "Freundin"? Nur eine Freundin, aber keine Liebe? Die Liebefreundin fürs Leben? Nur ne Freundin wo man reden kann?

Mich würde es nur jucken wenn es die Liebe ist...

Dark-Dreams

...

Also wir haben jetzt ein SSt gemacht der is negative ausgefallen aber des ist kommische die linie die man klar und deutlich sehen sollte ist recht schwach nur zu sehen... ist der jetzt ungültig?

Moderator
@ihr-seit-zu-witzig2

Wenn deine Freundin Geschlechtsverkehr hat ist es auch möglich das sie schwanger ist. Sicherlich ist eine Reise ein Stressfaktor, der eine Verschiebung der Tage möglich macht. Ich persönlich würde wegen einer Verschiebung um ca. eine Woche nicht in Panik ausbrechen, danach aber schon. Wirklich sicher sein, kann sie nur mit einem Schwangerschaftstest oder sie geht gleich zum Frauenarzt. So kann sie sicher sein, dass der Test auch richtig gemacht wird. Kostet auch nicht mehr wie in der Apotheke.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema