Schwanger ! was nun :'(

Hallo Leser !
Ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund geschlafen. Jetzt hab ich angst das ich schwanger bin. Ich hab bislang noch keine Tests gemacht. Ich hab mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte: wenn ich schwanger bin soll ich abtreiben. Ich hab mich über Abtreibung informiert und möchte das eigentlich nicht aber auf der anderen Seite will ich auch nicht das über mich und meine Familie gelästert wird. Ich bin aber auch noch so jung (13 Jahre) aber ich finde Abtreibung ist mord !

Meine frage an euch
Was würdet ihr tun? würdet ihr Abtreiben und somit euer Kind töten oder würdet ihr euch auf das Gerede der anderen einstellen

Antworten (3)
...

Schon mal getestet was so ein Kondom aushält? Wirst überrascht sein! Also bis das Teil reißt ...

Märchenstunde geschlossen

Verhütung

Wir haben verhütet aber wenn das Kondom nun mal gerissen ist.

...

Es geht nicht nur um das "Gerede der Anderen" sondern um das was mit deinem Leben geschieht. Mal angenommen du bist echt 13, wie stellst du dir das mit einem Kind vor? Was wird aus Schule, Ausbildung usw.? Wie regelst du das mit dem Geld, ein Kind ist teuer, sehr teuer? usw. usw. usw.
Nächstes Problem, deine Eltern? Wie reagieren die darauf?
Echt, wenn ich immer lese "Abtreibung ist Mord" und das dann von 12-13jährigen kommt - sorry Kids aber noch naiver gehts wohl auch nicht mehr oder?
Also wenn ihr schon soooooo erwachsen seid, um ex zu machen, dann mal lieber an Verhütung denken!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema