Meine Schwester ist schwanger

Ich bin 21 und habe eine kleine schwester die ist 15. ihr ging es nín den letztten tage nciht besonders gut sie hatte stendig hunger musste sich übergeben und solche sachen als ich sie darauf ansprach sagte sie mir es wäre alles okay ich hatte heute ihre freundin gefragt und die sagte auch sie wüstte nichst aber es ist so das ich ijr das nciht glaube in ihrem bett habe ih ein schwangersaftstest gefunden positiev ich habe sie gefragt und sie hats mir erzählt sie ist schwanger aber nur ich weis es meine mutter und vateer wiisne nichst aber ich war bereits mit 18 auch schwanger und da haben meine eltern schon richtig rum gechrieben sie haben mir nicht geholfen zum glück habe ich ein freund mein problem ist soll ich meinen eltern davon erzählen oder soll ich ihr alein helfen ich weis wie das ist (war) sie tut mir rihctig leid ich möchte ihr so gerne helfen aber wie ????? bittebitte schnell antworten es geht um meine schweser

Antworten (1)
...

Na du kennst doch deine Elis am besten bzw. weißt am besten wie sie reagieren. Du hast das gleiche doch auch schon durch, also müsstest du doch am besten wissen, was zu tun ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema