Schwanger,oder Ist das Normal?!

Hallo

Bitte helft mir...

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe meine Tage vor knapp 1em Jahr bekommen, aber die sind eigentlich noch sehr unregelmäßig, ist das normal?!

Aber meine Eigentliche Frage ist, ich hatte meine Tage das letzte mal am 24.02.11 und seitdem hatte ich sie nicht mehr. Und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, da ich auch einen Freund habe und noch nicht die Pille nehme...

Oder ist das noch "normal" das die Tage 3 Monate ausfallen?!?!?!?

BITTE HELFT MIR!!!

Danke schon mal im Vorraus :*

Antworten (5)
Re: anderes Denken

Ich glaueb das es daran nicht liegt...

ich bin 1, 70 groß
und wiege ca 63. Kg

Anderes Denken

Wieviel wiegst Du? Also deine KG.
Wie groß bist Du?

Denn WENN Du Magersüchtig wärst, dann wäre es normal das die Tage ned mehr kommen!

Dark-Dreams

Stress

Kann es denn auch einfach sein weil ich im moment sehr Viel Stress zu Hause, in der Schule und beim Sport habe ??

..

Wir hatten kein Ungeschützen Sex also lieber gesagt wir hatten (noch) garkeinen Sex

.

Erstmal: Unregelmaeßigkeiten sind am Anfang normal.
3 Monate duerften sie aber einfach so nicht ausbleiben, da MUSST du auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, da es sein kann, dass du schwanger bist. Vor allem, wenn ihr auch Kondom verwenden solltet beim Sex.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema