Kann man die Neigung zu Schwangerschaftsstreifen erben?

Hallo! Ich bin jetzt fast 16 und habe ziemlich viele Dehnungsstreifen. Die hatte ich auch schon, als ich zwölf war. Ist das eigendlich normal? Meine Mutter hat mir gesagt, daß sie das in meinem Alter auch schon hatte. Kann es sein, daß man die Neigung zu Schwangerschaftsstreifen erbt? Wäre euch echt dankbar für einen Rat, vielen Dank! LG Leeya

Antworten (1)
Dehnungsstreifen im Wachstumsalter

Ich habe gehört, dass diese Dehnungsstreifen nach Wachstumsende so gut wie verschwinden.
Frage doch mal deine Mutter, was aus ihren Dehnungsstreifen geworden ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema