Perfekt gegen Schwangerschaftsübelkeit - Kate Middleton und die Feigen

Von Susanne Schwarz
31. Januar 2013

Im Juli erwartet das britische Königshaus Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William. So groß die Freude auch ist, so sehr leidet Kate an der Übelkeit, die mit der Schwangerschaft einherkommt. Erste Versuche mit Hypnose und Lavendelkeksen zeigten leider keine Erfolge. Doch nun scheint die Lösung gefunden.

Wie die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet, verspeist Kate täglich köstliche Feigen aus Bursa im Westen der Türkei. Die Früchte helfen offenbar nicht nur gegen die morgendliche Übelkeit, sondern liefern wertvolles Vitamin B6 und sind reich an Eisen. Außerdem enthalten die süßen Früchte wertvolle Enzyme und fördern die Verdauung.

Die Frau Prinz Williams zeigt sich in Sachen Ernährung sehr vernünftig. Die heißgeliebte Pizza und Naschereien wurden vom Speiseplan gestrichen.