Beinjucken

Bin jetzt im 8 Monat schwanger und meine Beine jucken entsätzlich. Ob ich meine Beine rasiere oder nicht, ich wache nachts auf und erwische mich dabei, wie ich mir die Beine aufkratze. Es hilft auch überhaupt keine Creme für trockene Haut. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein Frauenarzt sagt, es sei eine Nebenwirkung, die später wieder verschwindet.

Antworten (1)
Beinjucken

Hallo

Meine Beine haben auch sehr gejuckt. Ich habe mich dann meistens mal ordentlich gekratzt und die Füße ganz fest in der Decke eingewickelt. Nach ein paar Minuten hat es sich dann beruhigt ...

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema