Cameron Diaz als Hauptdarstellerin für die Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers im Gespräch

Von Melanie Ruch
9. Mai 2011

Momentan ist Cameron Diaz als Schauspielerin gefragter denn je. Gerade erst hat sie ihren neuen Streifen "Bad Teacher" abgedreht, in dem sie eine drogenabhängige Lehrerin spielt, die viel mehr Wert auf ein erfülltes Sexualleben als auf die Ausbildung ihrer Schüler legt.

Jetzt soll die Hollywoodschauspielerin bereits im Gespräch für ein neues Filmprojekt sein. Für die Verfilmung des amerikanischen Schwangerschaftsratgebers "What to Expect when You're Expecting" von Heidi Murkoff und Sharon Mazel soll Diaz die Hauptrolle übernehmen. Wie genau die Geschichte aussehen wird und welche Darsteller noch für die Besetzung vorgesehen sind, steht allerdings noch nicht fest.