Sorry - schwanger?

Hallo und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin laut *2*SS-test bin ich es nicht! Nun ich bekomm meine mens normaleweise immer am 12 spätestens 16....nun hatte ich sie am 12.08 dann am 31.08 und dann am 18.09 und nun sind sie ausgeblieben hatte natürlich ungeschützen sex ...hab auch ziehen im unterleib..und in der brust....nur die tests zeigen mir das ich nicht schwanger bin:(:(BITTE UM SCHNELLE HILFE Ps:IN DEM ANDEREN BEITRAG HEISS ICH NICOLE SO HEISS ICH AUCH HAB ES NUR NOCH MAL GEMACHT MIT NEM ANDEREN NAMEND WEIL ICH MEINEN BEITRAG NICHT MEHR GEFUNDEN HABE:(:(:( TUT MIR LEID ES IST KEIN FAKE

Antworten (4)
Schwanger?

Danke an alle dir mir zurück geschrieben haben.-.....also und zu dir diana...ja es wäre auf jedenfall ein wunschkind wir wünschen uns schon seid einem jahr ein baby....so nun hab ich auch ab und zu ziehenn im unterleib und in der brust und ein arzt termin habe in am 8.11....hoffe bin dann schwanger

Abwarte

Das gefühl kenne ich. bei mir war es so. ich habe meine regelauch immer regelmäsig fast auf die stunde genau bekommen und dann ist sie ausgeblieben. nachdem ich eine woche überfällig war habe ich einen test gemacht.nichts. nach anderthalb wochen nochmal.wieder nichts. dann bin ich zum arzt.der hat gesagt wenn ich nächste woche meine regel immernoch nicht habe soll ich wieder kommen. so war es dann auch. mittlerweile 3 wochen überfällig wurde dann endlich festgestellt das ich schwanger war. dann allerdings schon in der 12ten woche. also ich weiß ja nicht ob es bei dir ein wunschkind wäre. also bei mir war es das.aber den zeichen nach zu urteilen würde ich nicht viel auf die testgeben. oder du gehst zum arzt und lässt einen bluttest machen. dann weist du es sicher. ich hoffe ich konnte diir helfen.

mfg diana

Moderator
@Domse

Dort gehts zum Beitrag: http://bit.ly/cXTIJq

Auf jeden Fall ist es nicht gerade ein guter Hinweis, wenn Leute nicht mehr wissen, wie sie heißen.

Moderator
@ Domse

Na, dann lies dir doch einfach die Antworten bei "nicole" durch, da haben wir dir geantwortet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema