"entgültige Sicherheit?"

Hallo ihr Lieben,
einige von euch haben wahrscheinlich meine Beiträge gelesen, in denen ich meine pamische Angst vor einer jetztigen Schwangerschaft ausdrücke. Heute war ich beim FA. Ich hatte ziehen und drücken im unterleib und hatte den verdacht auf eine mögliche zyste, auf eine Hormonstörung und so weiter. Ich habe mich total bekloppt gemacht! Aufjedenfall hat er mich dann untersucht udn meinte meine Eierstocke seien in Ordnung. Dann hat er in die Gebärmutter geschaut und ein Strich knapp in der Mitte der Gebärmutter war zusehen. Er meinte das ist ein Zeichen das diese sehr flach ist und er eine Schwangerschaft ausschließen könnte. Das hat mich sehr beruhigt. Natürlich konnte er mir trozdem keine Gewissheit geben. Ich weiß nichtmehr ob ich meine Tage am 14.10 oder am 21.19 bekommen habe. Er nimmt an dass meine Regel am 21.10 gekommen ist, da es zeitlich passen würde weil meine gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Also meinte er meine Refel müsste die nächsten 3 Tage kommen. wenn nicht solle ich mir sorgen machen.
Tja was soll ich jetzt denke? ich glaube irgendwie nicht dass die kommen. weiß auch nicht.. aber ein Ausfall kann nicht sein da die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Würde mich über eine Antwort freuen, was denkt ihr?

Liebe grüße
Melody

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Danke für deine Antwort :)
Jaa ich hab mich echt in den letzten Tagen total selbst-gestresst!
Danke dass du mir dennoch oft antwortest:)
Ja eine Tee kann ich im warsten sinne des Wortes mal echt gut vertragen :D

Vielen Dank dir nochmals!

Liebe Grüße
Me2ody

Moderator
@Me2ody

"Ich habe mich total bekloppt gemacht!", schreibst du in deinem heutigen Beitrag. Ja, das hast du richtig erkannt und ich sehe, dass du das jetzt gerade wieder tust. Das ist alles ganz normal. Das kann durchaus sein, dass sich die Periode mal verschiebt. Du warst seit deinem ersten Beitrag auch schon 2 mal beim Frauenarzt und der hat gesagt, dass alles in Ordnung sei. Was willst du denn noch hören? Deine Zweifel sind fast schon hypochondrisch. Warte jetzt einfach ab bis deine Regel kommt und wenns ein paar Tage später ist, ist es auch egal und in ordnung. Bei dem Stress, den du dir im Moment selbst machst wäre das auch keine Überraschung. Also abwarten, Tee trinken und Tampons bereit halten ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema