Wieviel Herzschläge sind beim Baby im achten Monat noch normal?

Ich bin im achten Monat und gestern bei meinem Frauenarzt und bei der Untersuchung schwankten die Herztöne des Babys zwischen 150 und fast 200. Der Doc machte sich darüber keine weiteren Sorgen (ist leider eine Vertretung meines "richtigen" Arztes). Ich traue ihm nicht so richtig und wüßte gerne, ob das wirklich noch o.k. ist oder muß ich mir Sorgen machen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Yvonne

Antworten (1)
135790
...

Ich weis auch nicht, ob es normal ist!
Aber ich habe mal gehört, dass das Baby die 2fache Herzfrequenz hat wie die Mutter. Also denke ich es ist in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema