Ohne kondom ohne pille aber er hat vorher rausgezogen

Hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein freund hatten ohne kondom sex und ich hab die pille auhc nich nicht.... und er hat aber vorher rausgezogen also bevor er in mich reingespritzt hat.... :( ich bin verzweifelt ich hab angst das ich trotzdem schwanger bin... HILFE!!!
Kann es sein oder nicht???? :(

Antworten (3)
Muß man vorher darn denken

Muß man vorher ans gummi denken

Tom

Sorry alter. passiert nich mehr.

Moderator
@ Maria

Ja, das kann sein, das du schwanger bist, wenn man ohne Verhütung Sex hatte. Auch wenn dein Freund "vorher rausgezogen" hat kannst du schwanger sein. Vor dem Samenerguss können schon "Lusttropfen" aus seinem Penis gekommen sein, davon kann man auch schwanger werden!
Daher sollte man wirklich immer an die Verhütung denken, wenn man kein Kind bekommen möchte.
Ich weiß ja nicht, wann ihr Sex hattet, ob es schon lange genug her ist, das ein Schwangerschaftstest schon das "richtige Ergebnis anzeigt".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema