Angst schwanger zu sein...weiß nicht weiter..

Hey ihr,

Ich mache mir derzeit ziemliche viele Sorgen und Gedanken, ob ich Schwanger sein könnte und weiß momentan nicht wirklich weiter..
Diesen Monat (April) hatte ich in meinen fruchtbaren Tagen Petting.. Da ich noch nicht die Pille nehme habe ich und eig. auch mein Partner sehr darauf geachtet, dass da Nichts passiert..
Dh. wenn ich ihn mit der Hand befriedigt habe, habe ich sofort mir die Hände abgewischt oder darauf geachtet auf keinen Fall mit meinen Händen an den Unterleib zu fassen..
Auch mein Partner hat darauf geachtet...
Es gibt eig. keinen Anlass zu Sorge, aber trotzdem lässt mich der Gedanken nicht los doch schwanger zu sein..
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist die Tatsache, dass wir auch gemeinsam gebadet haben.. Dabei habe ich nicht mehr so darauf geachtet.. allerdings kann ich mich auch hierbei an keine "gefährliche" Situation erinnern und eig. müssten doch alle Spermazellen gleich durch das Wasser abgetötet worden sein, oder ?
Hmm.. was mich halt ziemlich stark beunruhigt ist die Tatsache, dass ich seit ein paar Tagen ziemliche Brustschmerzen habe. Meine Brüste sind angeschwollen und optisch meint man auch, dass sie gewachsen sind..
Was eig. noch nie der Fall war.. Da ich schon 18 bin müsste doch eig. das Brustwachstum schon längst abgeschlossen sein..
Natürlich wird mir jetzt hier keiner sagen können, ob ich nun wirklich Schwanger bin aber vll. kurz eure Beurteilung, Meinung, Erfahrung Preis geben...
Das wäre sehr lieb von euch..
Da ich erst Ende bzw. Anfang des Monats (ende April/Anfang Mai) meine Periode bekomme kann ich leider auch noch keinen Test durchführen, da ich noch nicht überfällig bin..
Lieben Gruß

Antworten (4)
@ Lilli

Hallo Lilli, dass Dich die Angst umtreibt kann ich gut verstehen. Wenn Du jetzt 2 Tage überfällig bist, sollte ein Frühtest auf jeden Fall anzeigen. Nimm Morgenurin der ist am Intensivsten.
Laß wieder von Dir hören.
VLG Amrei

Lilli

Ich bin nun schon seit 2 Tagen überfällig und bekomme langsam Angst..
Vier Tage vor Ausbleiben der Regel habe ich einen Frühtest gemacht der war negativ (aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent)..
Ich hab Angst..

@Lilli

Hallo Lilli,
es gibt nichts grauseiligeres als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Weil man nicht weiß, in welche Richtung man denken soll.
Du könntest auf jeden Fall schon einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Denn die reagieren auf eine sehr geringe Menge des Schwangerschaftshormon.
Versuche das Ganze Ruhig anzugehen, da ihr aufgepaßt haben und die Spermien auch nicht schwimmen können.
Aber sollte der Test schwanger sein, und Du nicht weiterwissen, dann kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und da könntest Du Dir eine Perspektive erarbeiten.
Wenn Du magst kannst Du uns auf dem Laufenden halten.
VLG Amrei

Ich glaube nicht,

Dass du schwanger bist und Brueste koennen auch mit 18 noch wachsen. Einen Test kannst du so 2 Wochen nach den Ereignissen machen, waere in deinem Fall auf jeden Fall angebracht. Mach dir mal nicht allzu viele Sorgen und geh die Sache gelassen ein, ein Test wird dir schon noch das Ergebnis bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema