Abtreibung - verhalten vom freund

Hallo,

möchte die gründe der abtreibung nicht näher erleutern.
uns hoffe auch das ich antworten wie mörder nicht bekomme, wie man immer wieder liest ist es so schon schwer genug.

also meine situation ich werde das kind abtreiben, doch ich fühle mich ziemlich alleine.
es ist so das mein freund nicht möchte das es jemand erfährt. vorallem meine mutter soll es nicht erfahren. an dem tag als ich es erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich ihn angerufen und ihn auch gefragt ob er kommen könnte an dem tag. obwohl er es versprochen hatte kamm er nicht, er sagte er hätte viel zu tun gehabt.
hatte ihn vorher gesagt das ich verstehe wenn er mich nicht sehen will, jeder reagiert ja anders mit so einer situation. doch er meinte eigentlich es ist ok, er komme auf jedenfall. versprochen eben.

wobei ich muss sagen eine unterstützung hat er sofort gezeigt. er hat gesagt zu der beratung und zum arzt möchte er definitiv dabei sein.

trotzdem war am nächsten tag ziemlich traurig, enttäucht und auch sauer und habe mich dann nicht gemeldet. die ganzen zeit habe ich mich einsam gefüllt, was bis jetzt nicht besser ist. kann mit niemanden reden, da er es nicht möchte. und er kommt auch nicht und heute hat er noch nicht einmal angerufen. ich möchte sogerne unterstützung von jemanden.
bin am weinen und habe sonst schmerzen und niemanden der mir beisteht.

wie seht ihr die sache mit meinem freund? und was sagt ihr zu seinem verhalten?

bauche eigentlich wirklich jemand der mir in dieser zeit beisteht aber von ihm kommt bis jetzt nichts.

würde mich über meinungen diesbezüglich sehr freuen.

danke und schöne grüße

Antworten (1)
@ Einsam

Hallo Du,
Dein Nickname ist Programm. Und das ist das Schmerzhafteste an Deinen Zeilen und an Deiner Situation.
Dein Freund erlaubt es Dir nicht mit jemand zu reden, aber nichts braucht Du jetzt nötiger. Gerne darfst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden. Die sind einfühlsam, verschwiegen und sind nicht weiter von Dir entfernt, als Dein Telefon oder Dein Internet. Denn nichts brauchen wir Frauen nötiger, als uns mitzuteilen.
Es gibt nichts schmerzhafteres als dann alleine gelassen zu werden, wenn man die Hilfe des anderen am Nötigsten braucht. Aber das Kind ist unschuldig und kann nichts für das Verhalten seines Vaters.
Beschimpfungen wirst du von mit keine zu hören bekommen, denn ich weiß, in welcher notvollen Sitaution Du gerade steckst.
Wer um ein ungeborenes Kind weinen kann, der wird auch einen guten Weg mit diesem Kind finden.

Viele Grüße Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema