Ich kann es einfach nicht...

Ich bin schwanger. noch ganz frisch. ich habe einen 2.5 jahre alten sohn und ziehe in 2 monaten um damit die oma uns mehr unterstützen kann und ich beruflich fuss im leben fassen kann. von meinem mann habe ich mich getrennt. vor 3 wochen wurden wir nochmal intim und prompt ist es passiert.
mein mann weiss es nicht- keiner weiss es. ich traue mich keinem zu erzählen das ich das baby nicht bekommen möchte. es tut mir unendlich leid dieses leben zu zerstören. aber ich möchte doch jetzt auch mein leben auf die reihe kriegen... ich bin hin und hergerissen. es ist grausam.
ich wollte es mir einfach nur mal von der seele reden. vielleicht ging/geht es jemandem genauso der das liest?
m

Antworten (3)
Du kannst es

Du kannst es ausweg-pforzheim.de erzählen. Die werden sehr einfühlsam auf Deine Situation eingehen, Denn es ist nicht leicht ein weiteres Kind zu bekommen und gleichzeitig Dein Leben in den Griff zu bekommen. Aber es ist eben nicht unmöglich. Manchmal sehen 4 Augen mehr als 2

Amrei

@m

Darf ich einfach mal dumm fragen, warum du denn nicht verhütet hast, wenn du eigentlich kein Kind mehr wolltest? Aber trotzdem...überlege es dir gut, mit dem Abbruch. Es ist zwar schon 20 Jahre her...aber ich hatte damals eine Freundin, der erging es ähnlich. Sie kam nach dem Abbruch gar nicht klar.Das Gewissen hat ihr so gebissen, sie hat sehr gelitten.Wurde psychisch krank..... Zwar muß es dir nicht so ergehen, aber dennoch.In meinen persönlichen Augen ist es ein Mensch, den /die man die Chance nimmt ein Leben zu führen wie du und ich. Dieses Kleine Wesen kann ja nichts dafür. Meine Bitte ...zerstöre das kleine Leben nicht.Es kann ein wunderschöner, wundrbarer Mensch werden.....

Hier wird Dir geholfen :-)

Http://www.profemina.org/home.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema