Bin mit 14 schwanger =(

Ich will das Kind nicht haben, bin doch erst 14. Was soll ich jetzt machen?

Antworten (13)
...

Wie wichtig Schulbildung ist, sieht man ja ganz gut an den Beiträgen! Also erst Schule und dann Kinder bekommen!

:(

Also was ihr hier alle so schriebt mti abtreiben und so informiert euch dich erst mal darüber. bei einer abtreibung wir das kind in einzelteile zerrissen und zerquetscht und mit nem schlauch raus gesaugt und weil der kopf dafür zu groß is wür der ers mal klein gemacht das is doch ohne schieß jetzt echt herz los wer so was mit einem lebe wesen machen kann das dann auch noch sein eigenes fleisch und blut is :( man kann alles schaffen du kannst über all hilfe bekommen wenn deine eltern dich im stich lassen und dein freund. Ich bin 14 und schwanger ich habs meinen eltern auch noch nicht gesgat die würden austicken ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll ich hab so angst das sie mich raus wefen oda so sie sagen imma sie sind für mich da egal was is aber doch nicht bei dowas oda !? Wie sollte ich es meinen eltern sagen ??

lg ramona

@...

Hallo Du,
ich denke Deine Schwester sollte das kInd bekommen. Denn sie verbaut sich damit nicht das Leben. Ihr Leben wird nur anders: reicher, heller, froher. Eine Abtreibung kann Deine Schwester über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten. Es ist nicht leicht mit 14 ein Kind zu bekommen und großzuziehen, aber mit etwas Hilfe ist dies möglich. Darum rate ich Dir Dich mit oder ohne Schwester bei ausweg-pforzheim.de zu melden. Auch junge Mütter haben ihre Vorteile. Hast Du schon einmal über die Möglichkeit eines Mutter-Kind-Hauses nachgedacht. Da würde sie je nach Haus noch unterschiedliche HIlfen bekommen.
LG Amrei

Nachgedacht

Ganz ehrlich... vor´m Sex mal über Verhütung nachgedacht? Sei froh wenn du dir "nur" das Kind und nicht noch ne Krankheit eingefangen hast! Trag es aus und wenn du es dann immer noch nicht haben willst, gib es zur Adoption frei und in die Babyklappe. Viele Paare können selbst keine Kinder bekommen, und auf diesem Wege... naja ist jedenfalls meine Meinung. Ich hatte mit 14 auch das erste Mal Sex aber ich hab mir wenigstens vorher die Pille verschreiben lassen und Kondome besorgt. Und denk auch dran (ich behandel das Thema grad in meiner Ausbildung), das Kind merkt bereits ab der 6. Schwangerschaftswoche deine Gefühlslage und Machenschaften... denk mal drüber nach!

AMREI...

Das problem ist ja das sie 14 ist un ich will un kann das nicht zulassen das sie sich alles verbaut ich selber bin 18 war noch nie in der situation aber sie geht von schlechten verhältnissen in noch schlechtere das versteh ich nicht und das is das was mir in der seele weh tut =`(
kann ich ihr denn nich irgendwelche tipps geben oder meinst du sie sollte es bekommen?

@...

Es ist gut, dass Du Dich in dieser Situation um Deine Schwester kümmerst.
Rate Deiner Schwester sich an ausweg-pforzheim.de zu wenden. Denen kann sie ihren Kummer und Not anvertrauen, und die können mit ganz praktischer Hilfe und Tips zur Seite stehen, denn sie sind einfühlsam und fit. Es hört sich für mich so an, als wäre es gut, wenn es eine räumliche Trennung zwischen Deiner Schwester und Ihrem Feund gebe. Denn sie muß nun 2 Personen schützen: sich und das Baby in ihr.
MfG Amrei

Was soll ich nur machen

Meine schwester ist in der 7 woche schwanger un unser elternhaus isnich gerade geeignet für nachwuchs ich leb bei meiner tante un sie lebt bei meiner mutter zu der sie keine guten verhältnisse hat...ihr freund setzt sie unter druck un seitdem er weis das sie schwanger is behandelt er sie anders vorher hat er sie geschlagen ihr glaube is wenn sie das kind abtreibt verlässt ihr sie aber das kann dann doch nich die große liebe sein oder???

Adoption

Sage auf jeden Fall Deinen Eltern bescheid. Meine Nichte wurde mit 15 schwanger, der Kleine ist jetzt 1 und ihr Freund ließ sie während der Schwangerschaft sitzen. Sie hat es - trotz der Unterstützung der Familie - nicht leicht. von finanziell fangen wir erst gar nicht mal an.
Gebt das Baby zur Adoption frei! Viele wünschen sich ein Baby und können keins bekommen, so auch meine Schwester. Sie hatte das Glück, ein baby adoptieren zu können (unmittelbar nach der Geburt hat sie den Kleinen bekommen), jetzt ist er 8, wird von uns allen geliebt und verhätschelt. Er hätte es bei seiner leiblichen Mutter auf keinen Fall besser haben können.
Laßt das Baby nicht wegen Eurer Dummheit leiden!
Ich habe damals in der schule ein Video über Abtreibung gesehen als ich 13 war und bin heulend nach hause gerannt und hatte meinen Eltern gesagt, dass -egal wie alt ich bin -ich NIE abtreiben würde. Wißt ihr eigentlich was da in Euch passiert und welche Folgen eine Abtreibung haben könnte? Informiert euch Euch mal.
und PS: Verhütet auf jeden Fall IMMER - ihr unterschätzt wohl auch das Risiko AIDS !!!
Ich wünsche Euch viel Glück....

Moderator
@ olli

Hmmmm ...., ich glaube das wird wohl jetzt nichts mehr mit dem Abtreiben, das hat sabrina am 21.01.2007 geschrieben. Wenn sie es nicht gemacht hat, wird ihr Kind dieses Jahr ja schon 2.

Abtreien

Abtreiben ! du bist noch zu jung um mutter zu werden tuh es dein kind zu liebe und dir! dein leben hast du noch vor dir !

Mustermann

Gott hilft nicht. Mustermann, wenn du da nichts anderes beizutragen hast halt besser den mund.

Ihr beiden, geht zu einer Beratungsstelle der ProFamila.
Dort wird Euch geholfen, auch anonym.
Und bitte denkt beim nächstenmal an die Verhütung....

Ich drück Euch beide fest.....

LG Anita

VERLORENE KINDER, GOTT SOLL EUCH HELFEN

das problem habe ich auch

hi sabrina
ich wollte dir bloß sagen das ich fast in der gleichen situation bin wie du bloß das ich noch 1 jahr junger als du bin also 13 ich habe mit meinem freund ohne verhütung mit einander gecshlafen und habe das später sehr bereut seitdem informiere ich mich fast jeden tag über abtreibungen weil ich finde es ist das beste man ermordet da ein kind aber was soll man machen!!! ich habe auch große angst das meinen elterm zu erzählen!!! weißt du also wenn du mir vllt. weiterhelfen kannst dann schreibe bitte auf meine E-Mail adresse zurück die lautet Lisa-Mausi-2006@web.de danke schon mal im voraus lisa

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema