SSA psychische Schäden danach

Hallo, kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der im Januar 2 wird. Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte Anfang Oktober einen Schwangerschaftsabbruch. Mein Freund und ich haben uns dafürentschieden da es finanziell einfach nicht gepasst hätteund ich erstmal eine Ausbildung machen muss. Mir ist das alles andere als leicht gefallen. Habe viel geweint und wollte diesen Abbruch eigentlich am Ende nicht mehr da aber meine Mutter nicht hinter mir stand und mein Freund auch für einen SSA war, habe ich es doch gemacht.
Jetzt 2 Monate danach bereue ich es schmerzlich ich habe totale Alpträume bin ständig am weinen und zerbreche innerlich daran.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, immerhin habe ich einen kleinen Schatz hier rumspringen der mich braucht. Ich kann es aber manchmal nicht.
Wäre schön vielleicht mal mit jemandem zu reden dem es ähnlich geht, nur bitte unterlasst alles was mit Gottesbestrafung zu tun hat davon habe ich schon genug von der Familie meines Freundes gehört und SSA gegner bitte überlest mein Thread und verkneift euch Kommentare DANKE!!!

Lg

Antworten (1)
@vivien0901

Vielen Dank für Dein Vertrauen, dass Du hier so offen Dir alles von der Seele schreibst.
Du hast viel geweint und bist jetzt wieder viel am weinen, dies tut mir unendlich leid für Dich.
Und nun fragst Du wie Du dies ändern kannst, une es ist klasse, dass Du jemand zum Reden suchst. Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden mit Dir den schweren und doch lohnenden Weg der Aufarbeitung gehen. Damit Dein Leben bald wieder hell und froh sein kann und Du Dich mit voller Kraft Deinem Sohn zuwenden kannst.

Viele Grüße Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema