Nachwuchs für Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay

Von Susanne Schwarz
10. Juni 2013

In der Vergangenheit hatte die hübsche Schauspielerin Jennifer Love Hewitt immer wieder Pech, wenn sie sich auf eine Beziehung einließ. Weder mit Kollege Jamie Kennedy, noch mit Ross McCall hat es geklappt. doch nun ist der hübsche Promi schon seit über einem Jahr mit "Client List"-Kollegen Brian Hallisay zusammen und es wirkt, als seien die beiden durch und durch glücklich.

Gekrönt wurde diese Glück nun laut "Us Weekly" durch eine Schwangerschaft. Jennifer soll bereits im dritten Monat sein und freut sich wahnsinnig auf das Familienglück. Schon im Jahre 2010 schwärmte die Schauspielerin davon, einmal Mutter zu werden. Gerade, weil es sich bei dem Baby um ihr erstes Kind handelt, wird eine spannende Zeit auf Jennifer Love Hewitt zukommen.