Kim Kardashian: Schwangerschafts- oder Frustpfunde?

Von Katharina Cichosch
8. April 2013

Dass Frauen während ihrer Schwangerschaft ein paar Extrapfunde auf den Hüften zulegen, ist ganz normal. Bei US-Star Kim Kardashian soll der Figurengott aber besonders hart zugeschlagen haben - und ihr gleich 20 bis 30 Kilo mehr verpasst haben! Das berichten zumindest Peoplemagazine wie die "InTouch" in Berufung auf enge Vertraute von Kardashian.

Dort heißt es weiter, Kim habe womöglich gar nicht erst durch die Schwangerschaft, sondern schon sehr viel früher zugenommen - auch aus Frust, weil Ehemann Kanye West ständig unterwegs ist und sie so während dieser wichtigen Zeit kaum unterstützen kann.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, lässt sich schwer sagen. Auf Paparazzifotos, die von Kim geschossen wurden, wirkt der TV-Star nicht übermäßig pfundig. Überhaupt sei der Hype um Kardashians Figur ein bisschen übertrieben, findet zum Beispiel auch Gwyneth Paltrow. Die Hollywoodschauspielerin erklärte, Frauen sollten sich gerade in der Schwangerschaft gegenseitig unterstützen, statt sich wegen Figurfragen und ähnlichem fertig zu machen.

Wie die Newsseite "Metro" berichtete, findet Gwyn Kim Kardashian "wunderschön". Dabei betont die 40-jährige, dass die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft eine ganz natürliche Angelegenheit sei.