Herzogin Kate wünscht sich eine Babyparty für den royalen Nachwuchs

Von Katharina Cichosch
3. April 2013

Noch ist es nicht so weit. Trotzdem ranken sich schon jetzt die tollsten Gerüchte um die Geburt des Kindes von Prinz William und seiner Kate, ehemals Middleton, heute offizielle Herzogin.

Wie das Onlinemagazin "myheimat" berichtete, wünsche sich Kate eine waschechte Babyparty, wie das in Großbritannien eben Tradition ist - nur leider nicht bei den Windsors. Ob sie die Queen von dem neuen Brauchtum überzeugen kann? Fest steht in jedem Fall, dass Kate mit ihrer Familie echte Profis an ihrer Seite hätte.

Ihre Eltern haben sich einst mit einem Versandhandel für Partyzubehör von der unteren Mittelschicht zur Upper Class emporgearbeitet, heute hält ihre jüngere Schwester Pippa die Fäden in der Hand. Die ist ein echter Partyprofi und hat hierzu bereits ein Buch veröffentlicht. Wir wünschen Kate viel Glück und hoffen, dass sie ihren Traum von der Feier fürs Neugeborene verwirklichen kann...