Peaches Geldof erwartet ihr zweites Kind

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Vor gerade einmal sieben Monaten bekam Peaches Geldof ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Mann Thomas Cohen. Jetzt ist die 23-Jährige erneut schwanger, wie sie im Interview mit "The Sun" bestätigt.

Zunächst sei es ein ziemlicher Schock für sie gewesen als sie erfahren hat, dass sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes Astala erneut schwanger ist. Doch die anfängliche Angst sei dann schnell in Freude umgeschlagen. Schließlich habe sie sich dieses Leben immer gewünscht. Sie sei überglücklich, so Geldof.

Einen Namen hätten sie und Tom für das Baby auch schon. Phaedra soll es heißen. Der Name stamme aus der griechischen Mythologie. Er komme aber auch in ihrem und Toms Lieblingssong "Some Velvet Morning" von Lee Hazelwood vor, so die werdende Mutter.