Mirja Boes kann ihre Schwangerschaft nicht genießen

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2012

Im Gegensatz zu den meisten werdenden Müttern kann Mirja Boes ihre zweite Schwangerschaft nicht wirklich genießen. Die Comedydarstellerin ist derzeit im siebten Monat und erwartet ihren zweiten Sohn, doch obwohl sie sich sehr auf das Kind freut, findet sie die Schwangerschaft alles andere als rosig.

Die Meinung vieler Mütter, dass die Schwangerschaft ein Genuss sei, könne sie nicht teilen. Was solle man schon daran genießen immer dicker zu werden und nachts nicht wirklich durchschlafen zu können, so die 44-Jährige im Interview mit dem "IN"-Magazin.

Ihr Sohn Michael könne es wie sie auch kaum erwarten, dass sein Brüderchen endlich zur Welt kommt. Er sehe sich ihren Bauch ständig genau an und gebe ihm immer wieder ein Küsschen, so Boes.