Robbie Williams und Ayda Field bekommen ein Kind

Von Melanie Ruch
3. April 2012

Früher hätte sich nie jemand ausmalen können, dass Robbie Williams irgendwann einmal eine Familie gründen würde. Jetzt ist der Musiker nicht nur ein liebender Ehemann, er erwatet auch noch in diesem Jahr sein erstes Kind mit seiner Frau Ayda Field, wie der 38-Jährige höchstpersönlich auf seinem Blog bekannt gab.

Dort berichtete er, dass sie bereits die Ultraschallbilder angeschaut hätten und das er und Ayda tief gerührt sind und jedes Mal weinen müssten, wenn sie Kinder im Fernsehen sehen. Das Kinderzimmer sei schon fast eingerichtet und er könne es kaum erwarten, dass das Kind endlich kommt, so Williams. Wann genau der Geburtstermin ist und welches Geschlecht das Kind haben wird, behielt der Entertainer aber erst einmal noch für sich.