Sienna Miller soll schwanger sein, aber nicht von Jude Law

Von Melanie Ruch
31. Januar 2012

Nachdem Sienna Miller und Jude Law nach dreijähriger Beziehung im Jahr 2006 einen Schlussstrich zogen, vergnügten sich die beiden Hollywoodstars anderweitig. Im Jahr 2009 fanden die beiden dann aber doch wieder zueinander, um ihre Beziehung zwei Jahre später erneut zu beenden. Jetzt häufen sich Gerüchte, dass Sienna Miller schwanger ist, allerdings nicht von On-Off-Freund Jude Law, sondern von ihrem neuen Lover Tom Sturridge.

Die Spekulationen wurden nun sogar von Sienna Millers Stiefmutter Kelly Hoppen gegenüber dem "London Evening Standard" bestätigt. Eine Verlobung oder eine Hochzeit seien in naher Zukunft allerdings nicht in Sicht, heißt es. Sienna Miller hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten bislang jedoch ausgeschwiegen.