Frisch vermählte Lily Allen ist schwanger

Von Kathrin Müller
15. Juni 2011

Vergangenen Samstag hab es für sie doppelten Grund zur Freude: Nicht nur heiratete Sängerin Lily Allen ihren Freund Sam Cooper, sie erwartet auch ein Kind. Unter dem mit Spitze besetzten Brautkleid ließ sich sogar schon ein kleiner Babybauch erkennen.

Für die Britin ist es nicht die erste Schwangerschaft. Allen war bereits zweimal schwanger, erlitt jedoch in beiden Fällen eine Fehlgeburt. Das erste Kind verlor sie bereits 2008, das zweite vor etwa einem halben Jahr - damals war die Sängerin bereits im sechsten Monat.

Während des Hochzeitsfrühstückes verkündete das glückliche Brautpaar seinen Gästen die frohe Botschaft. Diese waren über die Schwangerschaft sichtlich überrascht und zu Tränen gerührt. Familie und Freunde des Paares freuten sich über diese guten Neuigkeiten und wünschten Allen, Cooper und dem Nachwuchs viel Glück.