Mariah Carey wurde vorgeworfen während der Schwangerschaft Alkohol getrunken zu haben

Von Melanie Ruch
18. Mai 2011

Kaum waren Mariah Careys Zwillinge auf der Welt stattete die Jugendschutzbehörde ihr und ihrem Mann Nick Cannon einen Besuch im Krankenhaus ab, weil der Verdacht bestand, dass die Sängerin während der Schwangerschaft Alkohol zu sich genommen hatte. Während Carey recht gelassen die Befragungen über sich ergehen ließ, ist Cannon wegen der Vorwürfe fast ausgerastet. Letztendlich konnten die Jugendschützer aber keine Beweise finden, die den Verdacht bestätigten.

Kurz nach dem Besuch des Jugendschutzes machte Cannon seinem Ärger in einem Interview mit Piers Morgan Luft und rückte die Angelegenheit ins klare Licht. Mariah soll von jemandem den Tipp bekommen haben, dass die Hefe in der Biersorte "Guiness" beim Stillen helfen solle. Eine Krankenschwester habe den Tipp wohl missverstanden und das Gerücht in die Welt gesetzt, so Cannon.