Scarlett Johansson's PR-Berater dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Von Melanie Ruch
13. April 2011

Seit rund vier Monaten trainiert Hollywoodschauspielerin Scarlett Johansson nun schon wie besessen für ihren neuen Film "The Avengers", um in Topform zu kommen. Jetzt wurde sie zusammen mit ihrem neuen Lover Sean Penn und dem gemeinsamen Kumpel Owen Wilson beim Joggen fotografiert und prompt brodelt wieder die Gerüchteküche Johansson sei schwanger.

Ihr PR-Berater meldete sich jedoch sofort zu Wort und dementierte alle Schwangerschaftsgerüchte. Die Schauspielerin und ihre beiden Jogging-Partner wurden fast 20 Minuten lang beim Training fotografiert.

Die Presse habe sich lediglich das unvorteilhafteste Foto herausgesucht, auf dem Johanssons Shirt ein wenig nach oben gerutscht war, um zu mutmaßen ob sich da ein leichter Babybauch bei der Schauspielerin abzeichnet, so der Berater.