Mariah Carey bekommt im März einen Jungen

Von Melanie Ruch
27. Oktober 2010

Mariah Carey scheint wieder voll auf Erfolgskurs zu sein. Angeblich soll die Sängerin von ihrem Mann Nick Cannon einen Sohn erwarten und anstelle von Cheryl Cole die Rolle als neues Jurymitglied in der US-Castingshow "The X-Factor" übernehmen.

Ein Freund von Mariah hat jetzt verraten, dass der errechnete Geburtstermin im März sein soll und die beiden einen Sohn erwarten. Mariah und ihr Mann haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, aber in einem Schwangerschaftskleid hat man sie schon gesehen. Außerdem wolle sie die frohe Nachricht wohl bald bei Oprah Winfrey verkünden. Glaubt man den Gerüchten, wird man Mariah auch bald als Jurymitglied bei X-Factor sehen können. Erste Gespräche mit dem Sender "Fox" soll es bereits gegeben haben.