Kendra Wilkinson denkt nach Schwangerschaft über Fettabsaugung nach

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. August 2010

Sie wurde an der Seite des Playboy-Erfinders Hugh Hefner bekannt, nun aber lebt Kendra Wilkinson ihr eigenes Leben, in dem derzeit ihr nur wenige Monate alter Sohn im Mittelpunkt steht. Trotzdem sie überglücklich ist und sie und ihr Ehemann Hank Baskett sich noch mehr Nachwuchs wünschen, macht sich im Hinblick auf die Schwangerschaftspfunde große Unzufriedenheit bei dem ehemaligen Playmate breit.

Um so schnell wie möglich wieder an ihre alten Maße anknüpfen zu können, schiebt Kendra derzeit Überstunden im Fitnessstudio. Doch sie ist sich sicher: Wenn sie noch ein Kind bekommen sollte, wird sie eine Fettabsaugung machen lassen! Dies sei die einzige Möglichkeit, um wieder zu ihrer alten Figur zu gelangen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.