Ultraschall-Bilder von den ungeborenen Babys kann man auf Leinwand erstellen lassen

Von Viola Reinhardt
24. März 2009

Eine Schwangerschaft ist immer etwas Besonderes, allerdings ist das erste Ultraschallbild des Babys eines der größten Highlights. So lassen sich auch bei einem Anbieter die Ultraschallbilder auf eine Leinwand bannen. Durch eine bestimmte Bearbeitung des Ultraschallfotos werden so die Ungeboren ins rechte Licht gerückt.

Auf Leinwand gedruckt und mit einem Holzrahmen, sowie mit einer Signierung versehen, erhält man damit ein individuelles Andenken an die Zeit als der Nachwuchs noch nicht im Arm lag. Zum beginnenden Frühling kann man nun unter zwei Farbvarianten wählen: Gelb-Grün oder Rosa-Lila-Blau bieten damit die Möglichkeit ein farbenfrohes Unikat als Kunstdruck zu erhalten.