Chelsea Clinton wird Mutter: Ex-Präsident wird zum Großvater

Von Susanne Schwarz
23. April 2014

Endlich ist es soweit! Chelsea Clinton, die 34-jährige Tochter des Ex-Präsidenten Bill Clinton, wird im Herbst Mutter. Bill und Hillary hoffen schon lang auf diese freudige Nachricht und äußern ihr Glück über die Bekanntmachung fleißig auf Twitter.

Der Vater des Kindes ist Marc Mezvinsky, der im Bankgeschäft tätig ist. Noch ist Chelsea in der Stiftung ihres Vaters tätig, sie hat sich aber schon dahingehend geäußert, dass sie sich durchaus eine Karriere in der Politik vorstellen könne. Hillary Clinton wird als mögliche Demokraten-Kandidaten für die Prädisentschaftswahl im Jahre 2016 angesehen.

Die Politiker-Familie wird ihren Schwerpunkt nun auf den Familienzuwachs verlegen, obwohl die Politik immer präsent ist.