Könnte ich evtl. schwanger sein?

Hallo,

ich brauche dringend mal einen professionellen Rat. Überall im Internet lese ich die verschiedensten Sachen zum Thema Schwanger Sein/Nicht-Schwanger-Sein und ich mache mich schon ganz verrückt.
Mein Problem ist etwas komplizierter, aber ich versuche es mal so gut wie möglich zu schildern.
Ich nehme nun seit ca.1 Jahr die Pille. Der erste Tag meiner letzten richtigen Periode war der 27.4. Danch habe ich die Pille ordnungsgemäß weiter genommen. Am 5.7. kam es dann zum Petting mit meinem Freund (er hatte KEINEN Orgasmus und war auch nicht richtig in mir drin, hat mich nur einmal kurz am Scheideneingang berührt) Ich habe dann drei Tage später die Pille abgesetzt, weil ich in letzter Zeit ziemlich zugenommen habe und dachte, das würde mir beim Abnehmen helfen). Ich habe dann auch relativ schnell meine Tage bekommen (am 12.5). Allerdings habe ich dann schon immer so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt und weil ich sicher gehen wollte, dass meine Tage auch wieder regelmäßig kommen um eine Schwangerschaft auszuschließen, habe ich dann am 16.5 direkt wieder mit einer neuen Palette der Pille angefangen. Jetzt ist mir seit Anfang der Woche ständig über und ich spüre ein Brennen im Unterleib. Kann ich schwanger sein?? Bitte helft mir, ich habe große Angst. Ich bin leider auch grad nicht in Deutschland sondern in den USA und wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich jetzt schwanger wär.

Antworten (2)
Moderator
@ LaRa

Hmmm ..., kp, ob du hier wirklich einen professionellen Rat von einen User bekommen wirst. Ich glaube eigentlich nicht, das hier im Forum viele Frauenärzte deinen Beitrag lesen werden, auch wenn das ein Arzt lesen sollte, ob dir dann eine Ferndiagnose über das I-Net wirklich helfen wird glaube ich auch nicht.
Wenn du einen professionellen Rat bekommen möchtest, solltest du wirklich zu einem Frauenarzt gehen. Der kann dir bestimmt sagen, ob du vielleicht schwanger bist oder ob deine "Probleme" einen anderen Grund haben, z.B. eine Krankheit.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

P.S.

Ich hatte an dem besagten Tag auch noch ein bisschen Durchfall

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema