Schwanger??? Angst schwanger zu sein

Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer bekommen jedoch nur SEHR schwach und das auch nur einen halben tag. danach habe ich an manchen tagen ein paar mal ein stechen ihn der brust verspürrt (kann bei mir auch sehr an einbildungserscheinungen hängen)
vor ca 2 wochen habe ich einen SS-test gemacht der eig negativ war aba das ergebnis kann ich bis jz nicht wirklich deuten und zwa: das kontrollfeld war ok aba bei dem andern feld is zwa nicht wirklich ein strich gewesen sondern nur GANZ GANZ leicht (fast nicht sichtbar) und das nicht nach unten verlaufend so wie es imma beschrieben ist sondern quer ... was heißt das jz !? negativ oder nicht ??
mittlerweile habe ich gestan wida meine periode bekommen ... relativ pünktlich wida jedoch wie vor 4 wochen nur schwach und heute is es auch schon wida vorbei ... das einzige was ich auf meinem tampon heute noch erkenne schaut so aus wie dunkler ausfluss aba auch ganz wenig ... und was auch noch dazu kommt is das ich heute durchgehend fast ein stechen in der brust habe und paar mal so ein unterleisbziehen aba das habe ich eig eh immer wenn ich meine tage bekomme nur eig bin ich ja schon mitten drinn in meiner periode und jz verwundern mich diese anzeichen auch wobei ich die ganze zeit hoffe das das vl noch anzeichen sind das meine periode vl noch "richtig" einsetzt ... denke aber nicht !!
hat jemand vl schon was ähnliches erlebt oder so ??
ich nehme seit ca 2 1/5 jahren regelmäßg die pille und vergesse nie darauf außer das ich manchmal minimale zeitunterschiede bei der einnahme habe !!

hoffe das ich schnell ein paar antworten bekomme ... habe echt totale panik davor !! : (

dankee im voraus !!!
L.g.

Antworten (14)
supermaria
...

@Tom War ja keine Kontaktanfrage, aber ok... ich merk es mir!

Moderator
@ supermaria

Das gehört hier nicht in deinen Beitrag, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

supermaria
...

Ohne Sex, nicht schwanger :-) Aber das wissen scheinbar echt einige noch nicht ^^ Aber Mausi_01 sicherlich schon ;-)
@Mausi_01 *******, danke :-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@MissMarieIsCurious

Hallo MissMarieCurious
das hab ich supermaria eh beantwortet ... ja ich hatte sex weil ich eben keine bedenken gehabt habe weil ich ja immer sorgfälltig die pille genommen habe !!!

Moderator
Aha...

@Debbie
So dann blieb also deine Regelblutung im März, April und Mai aus? Und was war mit Juni und Juli? Ist sie jetzt wieder da? Wenn ja bist du nicht schwanger, wenn nein, geh schleunigst zum Frauenarzt und lass einen Schwangerschaftstest machen.

@Mausi_01
Ich glaube nicht, das du schwanger bist. Deine Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben. Wenn du wirklich verunsichert bist geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dazu sind Ärzte da. Und das war eine gute Frage von supermaria, die du nicht beantwortet hast. Hattest du überhaupt Sex in letzter Zeit? Ich frage deshalb so blöd, weil ich hier schon die verrücktesten Sachen gelesen habe.

Schwanger

Eh nein nein nehm ihc nciht.

ich hatte meine tage im feb und dann 3 monate nicht mehr
normal is das ya nich ?

supermaria
...

@Debbie
Nimmst du die Pille? Wann bekommst du normalerweise deine Tage?

@Tom92
Sorry hast ja Recht...

Schwanger

Hallo ich bin Debbie.
& mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr. So & da ist das Kondom irgendwie geplatzt.Ja & nun was soll ich machen ?!

*gg*

Ja hast recht =)
dankeee fürs fleißige zurückschreiben !!! : )

supermaria
Und ich noch jünger ;-)

Mach dir mal keinen Kopf, wenn keine Schmerzen hast, die du sonst nicht hast oder die Blutung komplett ausbleibt... Also Kopf hoch, Pille weiternehmen und Spaß haben ;-)

: )

Ja das stimmt schon das ein umzug stressig is
ja hatte ich weil ich ja eig keine bedenken gehabt habe ... kein einziges mal die pille vergessen oder sonst was ...
ich bin erst 17 :S

supermaria
Siehst du...

Umzug ist immer Stress... Neue Umgebung, erstmal eingewöhnen... Das kann schon der Grund sein :-) Hattest du denn überhaupt Sex in dem Zeitraum, das das sein kann? Wie alt bist du denn?

...

Dankee für deine rasche antwort !!! ja eh aba was mich an dem test eben so verunsichert is das der strich quer war ... und nomalerweiße is meine regel sogar auf die stunde genau seitdem ich mit der pille angefangen habe und deshalb is es jz umso komischer für mich das das nicht mehr so gleichmäßig is und um einiges schwächer ... die einzige veränderung derzeit is bei mir das wir umgezogen sind aba sonst nichts ... ich fühl mich eig auch nicht anders als zuvor aba die angst is halt da !!!

supermaria
...

Keine Panik, du kriegst deine Tage, du hast einen SS-Test gemacht der negativ war, passt also alles! Ist doch normal, dass in deinem Alter die Regelblutung unterschiedlich ist... Hattest du Stress in den letzten Wochen? Irgendwelche Veränderungen? Neuer Freund? Schule? Eltern? Machst du Diät in den letzten Wochen? Können alles Ursachen sein für sowas. Schwanger bist du aus meiner Sicht nicht! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema