Seinen Körper ganz anders erleben

Hi, ich habe vor wenigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin, jedoch hatte ich vorher schon das Gefühl, dass etwas anders ist da ich viel ausgeglichener und gelassener war. Übernhaupt nehme ich meinen Körper jetzt ganz anders war und behandle ihn wie ein schutzschild für mein Kind, was er ja auch ist. Wie wars bei euch zu Beginn eurer Schwangerschaft? Andrea

Antworten (1)

Das war bei mir ähnlich! :) Man lernt seinen Körper ganz neu kennen, man achtet auf Körpersignale, die man vorher vielleicht gar nicht bemerkt hat und entwickelt ein ganz neues Körpergefühl. Ein tolles Erlebnis!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema