Moxa - was ist das?

Hi,
Ich höre in letzter Zeit oft vom Begriff "Moxa" wenn es um Schwangerschaften geht. Ich habe keine AHnung was das ist, vielleicht könnt ihr mich ja aufklären - was ist Moxa und was genau bewirkt es? Für mich hört sich das ja nach einem Medikament an.
Wird es nur bei Schwangerschaften eingesetzt, oder hat es auch andere Anwendungsgebiete?

Vielen dank für eure Hilfe, senta

Antworten (2)

Moxa ist eine bestimmte Form der Akupunktur, keine Ahnung ob das besonders in der Schwangerschaft angewandt wird. Kenn mich da nicht so aus. :)

Da bitte senta

Siehe:http://de.m.wikipedia.org/wiki/Moxibustion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema