Keinen dicken Bauch in der Schwangerschaft? - Weswegen?

Normalerweise bekommen schwangere Frauen bekanntlich immer einen dicken Bauch. Manche mehr und einige weniger. Doch einige haben selbst am Ende ihrer Schwangerschaft, keinen erkennbaren Bauch. Woran kann das liegen? Ist das nicht für die Mutter und das Kind gefährlich? Kann mir jemand diese "Phänomen" erklären?

Antworten (3)

Ich habe mal meine Freundinnen gefragt, aber die wissen auch keine Antwort auf diese Frage....LG Anja72

...oder die Mutter ist immer schon ziemlich rund gewesen, sodass der Bauch da gar nicht so auffällt

Kleines Kind?

Vielleicht ist das Kind so klein, dass der Bauch deshalb so unscheinbar ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema