Bin ich Schwanger?!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...
Und zwar nehme ich jetzt ungefair 3-4 Wochen die Pille nicht mehr...Hatte dann ungeschützten sex am 24.10.09...Hört sich dumm an aber diese Nacht hat alles verändert...mir war schlecht und jetzt seit gestern habe ich wie ein stechen im unterleib und bin dauernt am essen und kann auch nicht lange stehen...als wäre ich schon im 5 monat so fühle ich mich...Wollte morgen zum Frauenarzt gehen aber meint ihr er sieht schon was nach 2 tagen?...Jetzt wollte ich mal wissen was sind die anzeichen in den ersten Tagen oder gibt es überhaupt anzeichen in den ersten tagen...mein bauch hört sich dumm an ist auch schon bissle dicker geworden...aber das alles nach 2 tagen? Ich hoffe mir kann einer helfen

Liebe Grüße Mandy

Antworten (4)
BäääM =D

Danke für deine Antworten haben schon recht gehabt 5 woche ;)

...

Und sobald ich die pille abgesetzt habe ich immer 1-2 tage danach meine tage bekommen und vor 3-4 wochen schon nur 1 tag son braunen schleim gehabt...

...

Bin ja schon 1 1/2 wochen überfällig mit meinen tagen...und jetzt kommen sie nicht...joa bin ich seit gestern...Lachen/weinen/lachen/weinen...unterleib schmerzen...essen naja nur viel halt...übel immer so ein schwanken..kopfweh geht so...

Antwort

Hört sich irgendwie schon danach an.

Symtome:

- Kopfweh
- Übelkeit
- launisch
- Ausfluss
- ev. Einnistungsblutungen
- Unterleibsschmerzen
- seltsame Essgelüste
- geschwollene Füße
- schmerzende/spannende Brüste

Das kann alles auftreten, muss es aber nicht.
Es kann leicht sein, dass du schwanger bist, aber auch wenn du das alles hast heißt das noch nicht unbedingt, dass es so ist.
Vielleicht ist es auch so, weil du wieder die erste "normale" Regel kriegst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema